Suche Landesvereine EnglishKalender

Digitale Mitgliederversammlung des DVW e.V.

Auch in schwierigen Zeiten müssen die Vereinsangelegenheiten getreu dem Hashtag #AktivesVereinsleben erledigt werden. Die geplante Mitgliederversammlung am 27./28. März in Quedlinburg konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie geplant stattfinden.

Auch in schwierigen Zeiten müssen die Vereinsangelegenheiten getreu dem Hashtag #AktivesVereinsleben erledigt werden. Die geplante Mitgliederversammlung am 27./28. März in Quedlinburg konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie geplant stattfinden. Ersatzweise trafen sich die Mitglieder des DVW e.V. zu einer virtuellen Sitzung am Freitagabend, den 27. März, im Rahmen eines Zoom-Meetings. Trotz der stark verkürzten Sitzung von zwei Stunden wurden die wichtigen Themen wie z.B. Haushaltsangelegenheiten besprochen und beschlossen. Ein weiteres Thema war der Austausch zwischen den Mitgliedern zur aktuellen Situation.

Created with GIMP
Teilnehmer der ersten digitalen Mitgliederversammlung des DVW e.V. unter Leitung von Prof. Hansjörg Kutterer. (Bild: © DVW e.V.)

DVW aktuell
Nein

footer globus