Suche Landesvereine EnglishKalender

Leitfaden »Geodäsie und BIM 2022« – gedruckte Version nun zum reduzierten Preis erhältlich

Der Leitfaden „Geodäsie und BIM“ in der Version 3.1 breitet das Thema BIM auf über 300 Seiten ausführlich und logisch gegliedert für die gesamte Geobranche auf.

Die gedruckte Version kann nun zum reduzierten Preis von 15,00 Euro bestellt werden.

LF Geod BIM 2022 U1 web

Der Leitfaden „Geodäsie und BIM“ in der Version 3.1 bereitet das Thema BIM auf über 300 Seiten ausführlich und logisch gegliedert für die gesamte Geobranche auf. Über 50 Autoren aus Unternehmen, Behörden, wissenschaftlichen Institutionen und nicht zuletzt auch einige Bauherren haben dafür ihr Know-how und ihre Erfahrung zusammengetragen. Eine strukturierte Darstellung vorhandener Software und Dienstleistungen erlaubt einen ersten Marktüberblick. Der Leitfaden Geodäsie und BIM versteht sich darum als kompakte Informationsquelle und als ein Nachschlagewerk für den dynamischen BIM-Markt.

Der Leitfaden wird vom DVW e.V. und Runder Tisch GIS e.V. seit 2017 jährlich gemeinsam erstellt und weiterentwickelt.

Die gedruckte Version kann nun zum reduzierten Preis von 15,00 Euro unter https://geodaesie.info/geodaesie-und-bim/leitfaden/leitfaden-geodaesie-und-bim-version-3-1-2022  bestellt werden. Es liegt noch eine kleine Stückzahl vor – bestellen Sie, solange der Vorrat reicht.

Der Leitfaden kann ebenso kostenfrei als PDF unter www.dvw.de/BIM-Leitfaden.pdf heruntergeladen werden.

DVW aktuell
Nein

footer globus