Suche Landesvereine EnglishKalender

Jörg Blankenbach neuer DVW-Vizepräsident

Die Mitglieder des DVW e.V. wählten in der Sitzung am 9. Oktober in Berlin einstimmig Prof. Jörg Blankenbach zum neuen DVW-Vizepräsidenten.

Die Mitglieder des DVW e.V. wählten in der Sitzung am 9. Oktober in Berlin einstimmig Prof. Jörg Blankenbach zum neuen DVW-Vizepräsidenten. Er folgt damit Dr. Jens Riecken, der zum Ende 2022 aus dem Präsidium ausgeschieden ist. Blankenbach wird direkt seine Aufgaben als DVW-Vizepräsident aufnehmen: „Mit großer Freude nehme ich die neue Aufgabe als Vizepräsident des DVW e.V. an. Es ehrt mich, Teil des Präsidiums zu sein und mein Wissen aus Forschung und Lehre sowie aus vielfältigen Kooperationen mit benachbarten Fachdisziplinen einzubringen und so gemeinsam mit dem Team die Zukunft unseres Vereins zu gestalten.“, so Jörg Blankenbach nach seiner Wahl.

231016 il mv23 h 47 wahl blankenbach
Rudolf Staiger (rechts) gratuliert Jörg Blankenbach zur Wahl.(Bild: © DVW)

 

 

 

DVW aktuell
Nein

footer globus