Suche Landesvereine EnglishKalender

Buchtipp: Alles (m)ordentlich? – Neuer Krimi von Frank Mause

Der Vermessungs-Ingenieur Frank Mause hat seinen inzwischen dritten Fall veröffentlicht – wie immer hart an der Landesgrenze.

»Und ich dachte schon, du liest nur die Zeitschrift für Vermessungswesen«, witzelte Beule.

Dieses Zitat, welches dem neu erschienenen Grenzkrimi »Alles (m)ordentlich?« entnommen ist, stammt aus einem Dialog zwischen dem Streifenbeamten Paul Beule und der Vermessungsingenieurin Susi Balkenhol, die sogar Mitglied im DVW sein soll.

In seinem neuesten Werk »Alles (m)ordentlich?« geht es im Grenzgebiet zwischen NRW und Hessen um mysteriöse Machenschaften rund um eine im Diemelsee versenkte Leiche. Wenn er schriftstellerisch mal nicht tätig ist, leitet das DVW-Mitglied Frank Mause das Amt für Bodenmanagement in Korbach.

Weitere Informationen zum neusten Krimi von Frank Mause unter https://www.frankmause.de/

240213gesamtumschlag

DVW aktuell
Nein

footer globus