Suche Landesvereine EnglishKalender

Traumberuf Weltvermesserer! – Von der Nachwuchskampagne zum Kalender

Weil die Social-Media-Nachwuchskampagne @weltvermesserer auf Instagram und Facebook so gut ankommt, wurden nun die erfolgreichsten Beiträge und beliebtesten Weltvermesserer-Themen noch einmal zusammengetragen, kreativ erweitert und daraus einen attraktiven Kalender entwickelt.

Bestellungen sind ab sofort bis zum 30. September 2022 möglich.

Berufswunsch: Weltvermesserer! Möglichst früh junge Menschen auf die Geodäsie aufmerksam machen und im besten Fall für die vielfältigen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten begeistern, die die Vermessungsbranche zu bieten hat – das ist das erklärte Ziel der Social-Media-Kampagne.

Weil die Social-Media-Nachwuchskampagne @weltvermesserer auf Instagram und Facebook so gut ankommt, wurden nun die erfolgreichsten Beiträge und beliebtesten Weltvermesserer-Themen noch einmal zusammengetragen, kreativ erweitert und daraus einen attraktiven Kalender entwickelt.

Zwölf erstaunliche und keineswegs alltägliche Monatsansichten zeigen, wie faszinierend vielfältig und unterschiedlich die Aufgabenfelder für Geodät:innen sein können. Und Sie können damit werben: Für den tollsten Beruf der Welt!

Unter www.weltvermesserer-kalender.de finden Sie alle Informationen sowie einen Überblick über die Motive und verfügbaren Produkte. Bestellungen sind ab sofort bis zum 30. September 2022 möglich.

Screenshot Kalender
Quelle: www.weltvermesserer-kalender.de

DVW aktuell
Nein
Schlagworte: weltvermesserer

footer globus